Verkaufspferde

Unsere Passion…

…ist die Betreuung unserer Pferdeinteressenten. Jeder Verkaufstermin beginnt nach evtl. telefonischer Beratung und Terminabsprache mit einer Tasse Kaffee in unserem gemütlichen Hofcafé. Dort können unsere Kunden in aller Ruhe ihre Wünsche, Erwartungen aber auch ihre eventuellen Ängste und Nöte genau besprechen. Danach werden die potentiellen Verkaufspferde ausgesucht. Nach dem Vorstellen folgt das Ausprobieren der Pferde durch die Interessenten auf der Bahn und oft auch im Gelände.

Sehr wichtig ist uns die gute und faire Beratung und auch die Betreuung nach dem Kauf – Wir bleiben immer Ihre Ansprechpartner! Unser Betrieb besteht nun seit fast 50 Jahren, dies wäre nicht möglich, wenn es uns nur um den schnellen Verkauf gehen würde. Wir wollen, dass es wirklich passt und die Käufer über viele Jahre glücklich mit ihrem neuen Pferd sind. Eine positive Rückmeldung zu erhalten, ist nicht nur die beste Werbung, sondern etwas, was uns ehrliche Freude bereitet.

Eine Auswahl unserer aktuellen Verkaufspferde: