DIM 2016

Ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende auf dem Gestüt Schlossberg liegt hinter uns.

Eric reiste gleich mit drei Pferden an und erreichte mit allen Pferden sehr gute Ergebnisse.

Mit unserem Rökkvi vom Lindenhof knackte er in der T1 erneut die 7er Marke. Laura Steffens ritt ihren Teigur vom Lindenhof mit einer Note von 7,57 direkt ins A-Finale und sicherte sich in einem starken Starterfeld den 5. Platz.

Im Fünfgangpreis bestätigten Eric mit Smári vom Lindenhof seine Note von 6,30 und in der T2 wurden sie mit einer 6,77 benotet.  Mit seinen 7 Jahren eine souveräne Leistung und wir freuen uns, dass er sich kontinuierlich weiterentwickelt.

Der mausfalbene Mósi vom Birkenlund (Vater: Álfadans frá Ingólfshvoli), im Besitz von Miriam Wilmsen, wurde von den Richter unter Eric in der T2 mit einer Note von 6, 83 bewertet.

Beim Speedpass über 100m flitzte Skafti von Ascheloh (aus der Bletta vom Lindenhof, einer Glóblesi frá Sauðárkróki-Tochter ) unter Thorsten Weiss auf den 5. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Deutschen Meister und allen glücklichen Reitern für ihre tolle Leistung!