Fohlen-FEIF '15

Ein aufregender Tag geht zu Ende und wir schauen glücklich auf unseren wunderbaren Fohlenjahrgang!

Besonders verliebt sind wir in unseren "Karlson vom Lindenhof". Der charakterstarke Álfur frá Selfossi-Sohn überzeugte Marlise mit seinem außergewöhnlichen Tölt und seiner Präsenz und setzte sich mit einer Gesamtnote von 8,20 an die Spitze der Hengstfohlen.

Das aber nicht nur unsere Gasthengste ganz erstklassige Vererber sind beweist "Hlin vom Lindenhof". Mit einer Note von 8,25 führte sie das westfälische Feld der Stuten an. Ihr Vater ist unser fantastischer "Bragi frá Austurkoti" der schon im letzten Jahr die beiden Siegerfohlen stellte.

Einen ganz bezaubernder Vaskur-Sohn ist der schicke “Keilir vom Eschhuesbach“, aus der Zucht von Maya. Er besticht nicht nur durch sein absolut harmonisches Gebäude sondern auch durch seinen fließenden Naturtölt.  

Rosalie, die Kolgrimur-Tochter aus unserer Stammstute Rosadis, zeigte ihr sehr elegantes Álfur-Fohlen „Piltur vom Lindenhof“ der mit viel Takt und Tempo im Tölt überzeugte.

Vielen Dank an Anna, Lena und Eric die alle 25 Fohlen professionell und mit viel Geschick vorgestellt haben und an Marlise, die sich wie immer sehr viel Zeit und Mühe zum Bewerten der Fohlen genommen hat.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier