Fotos OSI Lingen

Die Bahn in Lingen war bestens vorbereitet, das Team und alle Helfer waren wie immer gut organisiert. So macht es uns immer wieder große Freude unsere Pferde auf der schönen Bahn im Emsland vorzustellen.

Lena und Vaskur zeigten gleich im Viergang ihr Können und bringen die goldene Schleife mit nach Hause.

Das Vaskur nicht nur ein tolles Reitpferd sondern auch ein ganz wunderbarer Vererber ist, zeigt der Ritt von Anna mit unserem Rasputin. Der mausfalbene Vaskur-Sohn holt sich Gold in der T3.

 

Zudem waren wieder einige Pferde aus unserer Zucht erfolgreich unterwegs. So holte sich Laura Steffens schwarzer Svatur vom Hochwald Sohn in der T1 die Pole-Position und Breyting vom Lindenhof gewinnt mit ihrer Besitzerin Eva-Maria Wöste die T6 und V5.

 

Und auch allen Einstellern und Reitschülern ein herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Ritten!

 

Foto: Privat

Foto: Privat Foto: Privat