GKM 2016

Da haben Marlies und Walter wieder ganze Arbeit geleistet! Das Wetter war spitzenmäßig, die Anlage gut vorbereitet und schön hergerichten und die Besucher waren in bester Laune! So macht es natürlich noch mehr Freude die Pferde auf der Bahn in Aegidienberg zu präsentieren.

Andreas und Bragi eritten sich mit einer Note von 8,45 im Finale des B-Flokkurs den 8. Platz und in der T1 sicherten sich die Beiden den vierten.

Anna reiste mit ihrer Skila vom Lindenhof an und pilotierte die schicke Fuchsstute in der T8 gleich ins A-Finale. Rasputin meisterte seinen Depüt-Auftritt auf der großen Bahn in Aegidienberg mit Bravour und erkämpften sich im B-Flokkur Zwischenfinale mit 8,12 den 12. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Ingo Dittrich der sich mit Topur vom Lindenhof ganz souverän im C-Flokkur Gold sicherte!

 

Foto: Privat

Foto: Privat Foto: Privat