Hufbeschlagskurs-WENIGE PLÄTZE FREI!

Im letzten Jahr startete unsere neue Kursreihe "Ohne Huf kein Pferd". Da der Kurs so großen Anklang gefunden hat, haben wir ihn erneut in unseren Terminkalender mit aufgenommen. Eric Winkler (staatlich geprüfter Hufschmied) wird euch durch die Themen "Beschlagstheorien unter der speziellen Berücksichtigung des Gangpferdes" sowie das "Beurteilen von Gliedmaßen,-Zehen-, und Hufstellung", (natürlich am lebenden Objekt) führen. Wenn ihr Themen habt die euch schon immer interessierten, z.B. spezieller Turnierbeschlag, FIZO-Beschlag aber natürlich auch Spezialfälle wie Rehebeschlag oder andere Orthopädischer Beschläge können diese natürlich auch in den Kurs eingebaut werden.


Wer Interesse an der Teilnahme hat muss sich jedoch beeilen. Wir freuen uns auf euch!