IPZV MS Vereinsturnier

Das diesjährige Vereinsturnier fand auf dem Hof Twent in Nottuln statt. Die Pferde haben sich dort sehr wohl gefühlt und uns hat es Spaß gemacht dort zu reiten. Wir kommen also gerne wieder!

Mit dabei waren zwei unserer Youngsters, die ihre ersten Turniererfahrungen sammeln durften. Ásdis vom Lindenhof, eine 5-jährige Tochter von unserem Lindi frá Malborgh, holte sich mit 6.20 Punkten den 3. Platz im Futurity-Viergang und mit 6.30 Punkten den 2.Platz im Futurity-Tölt. Diesen Platz teilte sich die Schimmelstute mit Þór vom Chrysanthemenhof, einem ebenfalls 5-jährigen Sohn von Lotto von Svaða-Kol-Kir. Der hübsche Schecke belegte im Futurity-Viergang einen tollen 2.Platz mit einer Punktzahl von 6.40.
Beide Pferde waren absolut entspannt und haben ihre Prüfungen souverän gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Einsteller, Reitschüler und Kunden! Wir freuen uns immer sehr unsere Pferde und ihre glücklichen Reiter auf den Turnieren zu sehen. Viel Spaß weiterhin

 

Text:D.Benyr Fotos E.Winkler