Quali-Tag Handorf

 

Der Handorfer Winter-Quali-Tag fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Wir nutzen den Tag gerne um den Wintertrainingszustand zu testen oder neue Pferde stressfrei an die Turniersituation zu gewöhnen. Die Anlage in Handorf bietet dafür die allerbesten Bedingungen. 

Eric startete dieses Jahr mit Rökkvi in der T3 und setzte sich mit einer Note von 7,00 gleich an die Spitze. Anna hatte ihr Berittpferd Hlynur frá Ragnheiðarstöðum gesattelt und sicherte sich mit dem imposanten Hengst den 2. Platz in der T3.

Andreas zeigte den schicken Konsert frá Korpu  (8,75 Reiteigenschaften)- Sohn Álfur frá Vatnsenda ebenfalls in der T3 und wurde mit einer Note von 6,17 Vierter.

Auch Desiree nutzte die Chance und testete mit ihrer neue Stute Svala frá Árseli die Turnieratmosphäre. Mit 5,77 führten sie sich auch gleich, ganz souverän, die Spitze des Y1.T3 Feldes an.