Test Turnier Fotos

Das haben wir vermisst -Sonnenschein satt und jede Menge schöner Pferde! Also optimale Bedingungen für das diesjährige Test Turnier!

Das Richter Team Lutz Lesener und Hendrik Gepp hatten wieder jede Menge zu tun und gaben sich viel Mühe ihre Noten transparent und verständlich zu erklären. Mit den ein oder anderen Tipps auf den Notenzettel konnten die Reiter mit ihren Pferden zufrieden nach Hause fahren und die gesammelte Erfahrung nun im weiteren Training umsetzen.

Das Ziel, ganz ohne Stress möglichst reale Turnierbedingungen zu simulieren wurde also erfolgreich umgesetzt und wir freuen uns immer wieder,dass das Turnier so regen Anklang findet.

Wir wünschen allen eine gute Heimreise! Wir sehen uns dann im Juli zum Quali Turnier wieder!

 

Vielen Dank an Rike Wolf für ihre Stimme und vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer rund ums Turniergeschehen!

 

Foto: Privat