Traditioneller Jungpferdetag

Beginn 11h!

Wir möchten euch herzlich zu unserem traditionellem Jungpferdetag am 2. Advent einladen!

Der Augenblick wenn wir unsere Jungpferde im Spätsommer von den großflächigen Weiden holen, ist für uns immer ein ganz besonderer. Schon über die Anpaarung haben wir uns die ein oder andere Stunde Gedanken gemacht, danach der Geburt entgegen gefiebert und die Kleinen von der Fohlenschau bishin zur Materialprüfung nicht aus den Augen gelassen. Durch die jahrelange Begleitung, können wir das Verhalten und den Charakter unserer Jungpferde gut einschätzen und so sind sie uns schon vor dem Anreiten vertraut.

Auch dieser Jahrgang zeichnet sich durch viele ganz unterschiedliche Eigenschaften aus, vom temperamentvollen Naturtölter bishin zum charakterstarken Viergänger ist alles dabei und wir freuen uns sehr euch diese auf dem Jungpferdetag vorzustellen.

Mehr Informationen zu dem 2010er Jahrgang findet ihr unter http://gaedingar-group.de/lindenhof/jahrgang-2010

 

Weitere Informationen sowie den genauen Zeitplan werden bald online gestellt!