Vereinsturnier Gestüt Borgarstadur

Das diesjährige Vereinsturnier fand auf dem Gestüt Borgarstadur der Familie Laue statt. Die Pferde haben sich dort sehr wohl gefühlt und uns hat es Spaß gemacht dort zu reiten. Wir kommen also gerne wieder!

Eric hatte unseren schicken Rökkvi für den Töltpreis gesattelt und die Beiden eritten sich hier eine wunderbare Note von 7,20. Die junge Stute Gjöll frá Hofsstaðaseli, im Besitz vom Isterberghof, durfte das erste Mal Turnierluft schnuppern und wurde dafür mit einer Note von 7,0 im FUT Tölt belohnt. Ebenfalls mit einer Note von 7,0 zeigte Eric seinen Glænefur vom Neddernhof im FUT Tölt der 6-jährigen.

Lena reiste mit Ulfur und Lilja frá Malou an und hatte die Nase sowohl im Viergangpreis als auch in der F2 und T3 ganz vorn.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Einsteller, Reitschüler und Kunden! Wir freuen uns immer sehr unsere Pferde und ihre glücklichen Reiter auf den Turnieren zu sehen. Viel Spaß weiterhin!

 

Foto: Privat

 

Foto: Privat Foto: Privat