Vielen Dank für Euer Lob!

 

Wir danken euch ebenfalls für eurer Vertrauen in uns, in euch und in eure Pferde! Wir wünschen euch weiterhin eine ganz wunderbare Zeit mit euren Pferden!

"Ich möchte mich für die wahnsinnig tolle Unterstützung und Begleitung bei diesem besonderen Pferd bedanken. Vor etwas über einem Jahr waren wir zusammen kurz davor nicht mehr weiter zu wissen.Die hingebungsvolle und kompetente Begleitung durch Anna Eschner und Andreas Trappe haben zu diesem Erfolg erheblich beigetragen. Ebenso das "Mitfiebern" und "Mutmachen" des Team Lindenhof und der Einstaller. Ihr seid großartig!Christina Wenzel, Juni, 2017

"Seit nun einem Jahr ist Dörty bei uns und hat mein Reiterleben vollkommen verändert. Ich danke Anna Eschner und Sabine und Andreas Trappe vom Gestüt Lindenhof für dieses tolle Pferd." Silke Gall, April 2017