WM Sichtung Lingen

Die WM-Qualifikation in Lingen grenzte dieses Jahr fast an eine logistische Meisterleistung. Immerhin waren wir mit 11 Pferden und jeder Menge Gepäck auf den Weg ins Emsland. Dank der fantastischen Organisation vom IPRV Lingen verlief alles reibungslos und   unsere Pferde und wir fühlten uns wie immer sehr wohl.

Eric und unser Schimmelduo Rökkvi und Smári vom Lindenhof waren im Töltpreis, Fünfgangpreis und in der T2 (ebenso wie Andreas und Bragi) vertreten.

 Lena setzte mit Sabines ausdrucksvoller Fuchstute Lilja ebenfalls auf den Fünfgangpreis.  Vaskur durfte natürlich in seiner Lieblingsdisziplin dem Viergangpreis starten. Dank liebevoller Pflege und durchdachtem Training ist unser Lieblingsrappe mit seinen 19 Jahren immer noch topfit und ist nach wie vor mit Ehrgeiz und Eifer dabei.

Sohnemann Rasputin lief unter Anna ebenfalls im Viergangpreis und wie immer war es eine Freude diesem kraftvollen und eleganten Mausfalben zuzuschauen. Zudem stellte Anna unsere zauberhafte Lukku-Láki Tochter Soley im Futurity Fünfgang und im Futurity Tölt vor.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier finden klick !

Foto Neddens Foto Neddens